1987 habe ich Yoga über einen Kurs"Yoga für Schwangere" kennengelernt. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

 

Seit 1997 unterrichte ich Hatha Yoga. Die vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich an der Yogaschule Braunschweig über den BDY/ EYU gemacht.

 

Boris Tatzky (Yoga der Energie), Anna Trökes, Imogen Dahlmann, Martin Soder und Werner Vogel haben meine Kenntnisse und meinen Erfahrungsschatz

erweitert und bereichert. 


Für mich bedeutet Yoga die Erfahrung, das die Übungen mich zentrieren, gerade, wenn der Alltag turbulent ist und ich mich in verschiedene Richtungen gefordert fühle. Die Sammlung und Bündelung der Energien, mittels einfacher Übungen, überrascht und fasziniert mich immer aufs Neue.

Gerne möchte ich in meinem Unterricht die Möglichkeit geben, die wohltuenden Wirkungen des Yoga zu erfahren.